Image
ready for  準備完了

LISTENREGELNINFOSGESUCHECYBERWARE

Neo-London, England | 2081
Das hier ist kein Ort, an dem man lebt. Es ist ein Ort, an dem man überlebt.
2081 hat alles verschlungen, was einmal England war. Grenzen existieren nur noch auf alten Datensätzen. Cambridge, Oxford und Winchester sind nur noch vergessene Namen in einer urbanen Landschaft aus endlosen Betonmeeren, Schrottfeldern und Neonlicht. Mehr als 65 Millionen Menschen leben hier, zusammengedrängt zwischen Himmelstürmen und den Ruinen der alten Welt.
Im Osten, entlang der Linie von Gravesend bis Ramsgate, speien gigantische Industrieanlagen unaufhörlich Rauch in den versmogten Himmel. Arbeiter mit implantierten Lungen und verstärkten Muskeln schuften rund um die Uhr, viele ohne Aussicht auf ein besseres Leben.
An den Rändern der Stadt wuchern Zonen wie der Rustbelt, ein endloses Meer aus zerfallender Tek und ausgeschlachteten Maschinen. Hier überleben Scrapdiver, TekDocs und Söldner, immer auf der Suche nach dem nächsten Deal, dem nächsten Atemzug Freiheit.
Im Süden, wo einst Dover lag, herrschen zwei verfeindete Gangs über die Dregs. Gewalt und Schmuggel bestimmen den Alltag, während die Konzernmilizen nur selten eingreifen.
Und hoch über allem, abgeschirmt hinter Mauern aus Glas und Stahl, lebt die Elite in Crown Heights. Luxus, genetische Perfektion und grenzenloser Zugriff auf Cyberware trennen sie endgültig vom Rest der Menschheit.
Neo-London ist keine Stadt der Chancen. Sie ist ein Kreislauf aus Aufstieg und Absturz, beherrscht von Macht, Technologie und roher Notwendigkeit.
Willkommen in Neo-London.
Deine Geschichte beginnt hier.

明日 tomorrow  

{OTHER WANTEDS} you're missed (unisex)

in WANTEDS 06.05.2025 08:01
von Team-Account • 164 Beiträge | 950 Punkte

Gesuche, die nicht in die anderen drei Kategorien passen, kannst du hier loswerden.

nach oben springen

RE: {OTHER WANTEDS} you're missed (unisex)

in WANTEDS 24.10.2025 18:13
von Su-Jin Leetitelsan | 202 Beiträge | 1874 Punkte

LOOK AT ME, BABY!
⸻MEIN NAME │ ALTER │ BERUF⸻

Su-Jin Lee│ 26 y/o│ Hacker & Gridjack bei den Wirehands

⸻AVATAR⸻

Choi San

⸻DAS MACHT MICH AUS⸻

Vorgeschichte/Cyberware/Bezirk...

Su-Jin ist der einzige Sohn der Familie Lee. Als leitende Mitarbeiter der Abteilung für Strategie und Sicherheit bei HelixCorp, mangelt es ihnen in materieller Hinsicht an nichts. Außer an Eigenständigkeit. Ihr gesamtes Leben, ihre ganze Identität ist der Konzern. Loyalität und Dankbarkeit sind die obersten Gebote und ein Zuwiderhandeln inakzeptabel. Selbst Su-Jins schulische Leistungen waren schon seit frühester Kindheit das Äquivalent zur Opferbereitschaft seiner Eltern, was bedeutete, dass etwas anderes als perfekte Noten nicht toleriert wurde. Dasselbe galt für tadelloses Verhalten in allen Lebensbereichen. Die Konsequenzen für Verfehlungen waren (und sind) drastisch, was natürlich hinreichend Motivation für einen brillanten Schulabschluss war. Leider ging damit nicht einher, dass Su-Jin die blinde Hingabe seiner Eltern zu HelixCorp nachvollziehen konnte. Was er jedoch bewunderte, waren die technischen Möglichkeiten, die der Konzern bot. Schon während seiner Schulzeit hatte er sich mit den Sicherheitsprotokollen vertraut gemacht, die sein Vater geschrieben hatte, was dieser zum damaligen Zeitpunkt als frühen Enthusiasmus seines Sohnes interpretierte. Bei einem Termin zur Erörterung seiner möglichen Zukunft mit den Konzern HR-Associates im HQ nutzte Su-Jin jedoch die Zeit während sein Vater allein die Modalitäten aushandeln wollte, knackte mit seinem Wissen über die vorhandenen Protokolle das Sicherheitssystem, veränderte den Code und sorgte in weniger als 5 Minuten für einen Supergau. Das Einzige, was ihn und seine Familie vor ernsthaften Schwierigkeiten bewahrte, war die Zusicherung seines Vaters gegenüber der Konzernleitung, dass es sich dabei um einen geplanten Stresstest für das Sicherheitssystem handelte- eine strategische Unannehmlichkeit, um gegen derlei unerwartete Angriffe in Zukunft besser gesichert zu sein. Seit er mit Su-Jin das HelixCorp Gelände verlassen hat, hat er kein Wort mehr mit seinem Sohn gesprochen. Zwar wahren sie nach Außen den Schein, nehmen bei Veranstaltungen, die es erfordern, auch geschlossen als Familie teil, darüber hinaus könnten ihre Lebensrealitäten aber nicht weiter auseinander liegen. Nach dem kleinen Spaß im HQ hat Su-Jin seine Fähigkeiten nicht nur weiter ausgebaut, sondern auch einschlägige Kontakte geknüpft. Mittlerweile ist er eine feste Größe bei den Wirehands und agiert unter seinem digitalen Handle "Gh0$t" im virtuellen Raum. Er erfüllt seine Aufträge stets effizient, macht sich deren Umstände aber auch immer selbst zu Nutze, was einerseits seine Einkünfte um ein Vielfaches multipliziert, ihn andererseits aber auch besonders interessant für NetSec macht, deren Jobangebote er stets ablehnt.

WHERE ARE YOU?

⸻DEIN NAME │ ALTER │ BERUF⸻

XXX │ XXX│ XXX - such dir etwas aus!

⸻WUNSCH-AVATAR⸻

Kang Yeosang

⸻DAS MACHT DICH AUS⸻

THE EX HEX
Unsere Vergangenheit ist bestenfalls kompliziert, weshalb wir seit geraumer Zeit keinen Kontakt (mehr) zueinander haben.
Während ich einerseits immer schon sehr verschlossen war, dich (aus Gründen) in nichts eingeweiht habe, war ich dir gegenüber dennoch immer sehr fordernd und einnehmend, womöglich bis hin zu einem ungesunden Ausmaß.
Option A) Entweder hast du abgesehen davon ein vollkommen harmonisches Leben geführt, hattest große Zukunftspläne (eventuell mit mir?) aber mein Verhalten war in der Gesamtschau untragbar und der Grund, weshalb du dich nach einigem Hin und Her und ständigem On und Off dazu entschlossen hast abzuhauen oder
Option B) vielleicht hast du es letztlich doch geschafft meine Schwäche für dich zu deinem Vorteil zu nutzen und bist so an Informationen gelangt, die du nicht haben solltest oder
Option C) du bist/warst eventuell sogar selbst Teil von NetSec und versuchst mir regelmäßig ins Handwerk zu pfuschen, wobei aufgrund der anonymen online Handle ggf. lange Zeit gar nicht klar war wer wer ist bis es zu einem hässlichen Ende kam.
Natürlich können wir auch andere Möglichkeiten besprechen, wenn du eine bestimmte Idee hast.
Auf lange Sicht können wir uns womöglich wieder (freundschaftlich) annähern, aber das entscheidet der Playverlauf.
Zu Risiken und Nebenwirkungen einfach fragen.

⸻PP VERLANGT?⸻

[ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ x ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER

Ein kleines Probeplay wäre mir ganz recht, um zu schauen, ob der Vibe passt.

Woo Jeong
findet, das ist Speicherplatzverschwendung.

Woo Jeong
bricht das Herz.

Woo Jeong
findet das nicht gut.
zuletzt bearbeitet 24.10.2025 18:28 | nach oben springen

RE: {OTHER WANTEDS} you're missed (unisex)

in WANTEDS 13.11.2025 17:26
von Theo Cairn • 84 Beiträge | 659 Punkte

LOOK AT ME, BABY!
⸻MEIN NAME │ ALTER │ BERUF⸻

Theo Cairn │ 22 │ Sänger (zukünftig bei PARALUXXX) und Ghostwriter

⸻AVATAR⸻

Choi Taeyung (Theo von P1Harmony)

⸻DAS MACHT MICH AUS⸻

Er hieß einmal Jinsang Cheong.
Geoje war seine Heimat und für ihn ein Ort, der mit Geld im Überfluss und Verpflichtungen einherging. Sein Vater leitete ein Reedereiunternehmen, seine Mutter kümmerte sich um alles, was von außen gut aussehen musste. Er wuchs in einem großen Haus auf, in dem nicht gelebt werden durfte, weil das Unordnung nach sich ziehen würde. Es gab Regeln, Erwartungen, Ziele. Er war das Kind, das tat, was man ihm sagte, das funktionierte, ohne Fragen zu stellen.
Musik fand ihn zufällig. Ein Mitschüler zeigte ihm ein altes Bearbeitungsprogramm, und er blieb daran hängen. In den Nächten, wenn seine Eltern schliefen und er eine Pause von seinem Alltag brauchte, öffnete er es heimlich. Er mischte Geräusche, nahm seine eigene Stimme auf, legte Filter, Stimmverzerrer und andere Dinge darüber oder veränderte Rhythmen. Es war nichts Besonderes, aber das Einzige, was sich nach Freiheit anfühlte.
Mit siebzehn wusste er, dass sein weiterer Lebensweg lägnst entschieden war. Ein Studium, eine arrangierte Ehe, ein Platz im Unternehmen seines Vaters. Er lächelte diesen Umstand weg, bis er es nicht mehr konnte. In der Nacht vor der Verlobungsfeier ging er. Kein Zettel, kein Abschied. Nur eine Tasche, ein paar Datenträger und eine neue Identität.
In Europa nannte er sich Theo Cairn. Der Name hatte keine Geschichte, aber eine Bedeutung. In Neo-London fand er ein kleines Zimmer über einer Wäscherei. Es ist laut, eng, aber er sagt, es sei das erste Zuhause, das ihm gehört. Er lebt von Nebenjobs und schreibt Musik auf alter Hardware. Er veröffentlicht sie anonym, manchmal landet etwas davon in Clubs. Niemand weiß, dass sie von ihm stammt.
Theo ist ruhig, beobachtet lieber, als zu reden. Wenn er etwas sagt, ist es direkt. Er hat eine spitze Zunge, aber er setzt sie selten ein. Auf der Bühne ist er ein anderer. Laut, witzig, spontan. Er redet mit dem Publikum, lacht, hat diesen unbeschwerten Charme, den er sonst nie zeigt. Danach zieht er sich zurück. Er braucht die Stille genauso sehr wie den Lärm.
Im Nacken trägt er noch ein altes Implantat – einen Neuro-Sleep Regulator. Er stammt aus der Zeit, bevor er ging. Eigentlich sollte er den Schlafrhythmus stabilisieren, doch bei ihm funktioniert er kaum. Mal hält er ihn tagelang wach, mal fällt er mitten am Tag aus. Theo hat ihn nie reparieren lassen. Er sagt, die Rastlosigkeit gehöre zu ihm.
Vielleicht ist das wahr. Vielleicht schläft er auch nicht, weil die Nächte zu viele Erinnerungen bringen.
<br>

WHERE ARE YOU?

⸻DEIN NAME │ ALTER │ BERUF⸻

Deine Entscheidung │ 22 - 25 │ Mit dem Gesuch von Zane kombiniert, also gerne Sänger/Tänzer/etc. bei PARALUXXX

⸻WUNSCH-AVATAR⸻

Hwang In Tak (Intak von P1Harmony)

⸻DAS MACHT DICH AUS⸻

Du bist mein Ex-Freund.
Einer der ersten Menschen, die ich in Neo-London wirklich an mich herangelassen habe. Wir waren schnell ineinander verliebt, vielleicht zu schnell. Es fühlte sich an, als würden wir uns einfach finden, ohne nachdenken zu müssen. Für eine Weile war das schön. Für eine Weile hat es gereicht.
Dann wurde aus Nähe Enge, aus Kleinigkeiten wurden Streitereien, und irgendwann standen wir uns nur noch im Weg. Vieles ging auf meine Kappe. Wir laute Auseinandersetzungen und irgendwann flogen mehr Tassen als Worte. Am Ende konnten wir uns nicht mehr ansehen, ohne zu wissen, dass es so nicht weitergeht.
Jetzt, nach knapp zwei Jahren, sollen sich unsere Wege wieder kreuzen. Durch die neue Band, die gerade entsteht, könnten wir uns zum ersten Mal seit der Trennung wieder begegnen. Nicht im Privaten, sondern auf einer Bühne. In einem Projekt, das uns beide reizt: PARALUXX.

Wie das laufen wird? Keine Ahnung.
Vielleicht reißen alte Wunden auf.
Vielleicht funktioniert es besser als früher.
Vielleicht sind wir als Ex-Partner erstaunlich gut, solange die Musik stimmt.

Alles Weitere können wir gemeinsam besprechen; ob wir uns wieder zusammenraufen oder einfach lernen müssen, nebeneinander zu funktionieren.

⸻PP VERLANGT?⸻

[ ] EIN ALTER | [ x ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER

<br>

Zane Morin
zieht dir den Stecker.
nach oben springen

0 Bewohner/innen und 4 Runner sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Runner, gestern 28 Runner online

Das Forum hat 205 Themen und 6160 Beiträge.

Heute waren 0 Bewohner/innen Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen